Impressum

Dies ist eine PRIVATE Homepage, mit nicht - kommerziellen Inhalten!   Herausgeber dieser Webseiten und verantwortlich ist Günter Slabihoud  wohnhaft in 1120 Wien. e-mail

Urheberrecht: Die Inhalte dieser Seiten (Layout, Texte, Bilder, usw.) unterliegen weltweitem Urheberrecht. Die Unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist unter straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen untersagt.



Copyright (c) by. Günter Slabihoud. Alle Rechte vorbehalten.

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich auf den Inhalt und die Gestaltung aller gelinkten Seiten keinen Einfluß habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Seiten und für Inhalte der Seiten zu denen weitere Banner oder Links führen.

Mit der Anwahl der Links akzeptiert der Nutzer diese Erklärung.

 

Für Nutzungsrechten an meinen Bildern
bitte per E-Mail anfragen.